Ab sofort werden wir an dieser Stelle von aktuellen Projekten berichten und kleine Geschichten und Anekdoten aus unserem Alltag bei MJUKA erzählen. Mal werden wir in die Welt der Farben eintauchen und deren Wirkungsweisen und Einsatzmöglichkeiten erläutern, mal geben wir nützliche Tipps, was bei der Gestaltung bestimmter Elemente besonders zu beachten ist, mal zeigen wir einfach ein paar hübsche Bilder von etwas, das uns bei unseren Recherchen über den Weg gelaufen ist und das wir niemandem vorenthalten wollen.

Mit dem blog wollen wir sichtbar machen, was sich hinter unserer Arbeit verbirgt. Wir wollen zeigen, wie vielfältig die Aufgaben sind, die zu einer gelungenen Gestaltung führen und wie wichtig eine durchdachte Gestaltung, gerade im Bereich der Kinderräume, ist.

Wir freuen uns drauf, unsere Erfahrungen zu teilen und starten mit diesem schönen Erinnerungsfoto an eines unserer ersten Fotoshootings in einer Kita.

MJUKA_Behindthescene_Fotoshoot

 

 

Posted
AuthorAnnika Steven